Über mich


Florian Frühwirt

Ich bin Erfolgwandler, weil meine Generation den Anspruch erhebt , Koordinaten aus wirtschaftlichem Erfolg, technologischem Fortschritt und gesellschaftlicher Verantwortung neu zu vermessen.
Die Welt wird anders und das ist gut so!

Website

Über mich


Gerhard Wanek

Ich bin Erfolgwandler, weil ich gelernt habe als Unternehmer und Berater mit Blick auf gesetzte Ziele Wandel anzunehmen und mit Kompetenz Veränderung zu gestalten. Energie und Know How richtig einzusetzen bedeutet, unternehmerischen Erfolg. Und Erfolg bringt Motivation und Lebensfreude – in diesem Sinne stehe ich für Erfolg im Wandel!

Website

Über mich


Peter Langecker

Ich bin Erfolgwandler, weil ich – aufgewachsen mit einem Familienunternehmen – früh gelernt habe, dass die einzige Konstante die Veränderung ist. Als Berater ist es mir wichtig den laufenden Prozess als Chance zu verstehen, um mit passenden Strategien und Organisationsveränderungen Erfolg zu ermöglichen. Mit richtig gesetzten Segeln und kluger Navigation findet sich der passende Kurs in Richtung Erfolg!

Website

Über mich


Hannes Lischka

Ich bin Erfolgwandler, weil ich erkannt habe, dass Transparenz, Achtsamkeit und eine erfolgreiche Arbeitswelt kein Ausschlussgrund sind. Im Gegenteil, erst die Kombination kann diese Komplexität der digitalen Welt so transformieren, dass wahre Innovation daraus resultiert: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
Share & Grow!

Website | LinkedIn

Über mich


Mitspieler